Nur eine Auswahl von Links ins H0-Slot-Wunderland.
Sollte deine Seite hier fehlen, schreib mir einfach eine kurze Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar.

Private H0mepages

Josta-racing.com
Sehr umfangreiche deutschsprachige H0-Slot-Seite

Slotcar.info
Wie der Name es andeutet – sehr informativ

Fallerslot.de
CrazySloter – Rock am Slot !

H0-racing.de
Slotracing in der Oberpfalz mit grosser Fallerbahn

Faller-ams.at
Alles über Faller-AMS – private Seite

Slotraver.de
Interessante Seite mit „Resine-Werkstatt“ – Super

Claus Heupel
Entspann Dich und bring Zeit mit – Diese Seiten sind ein Muss !

Datum: 03.04.2012, 09:52 Uhr
Name: Michael, der Fallerdoktor
E-Mail: Fallerdoktor@gmx.de
Ort: Königslutter

Eintrag
erster )
Hallo Claus,
als du damals mit deiner Seite angefangen hast hab ich herzlich gelacht als ich deinen „Werdegang“ gelesen habe und mich an vielen Stellen wiedererkannt. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und kann jedem Anfänger wärmstens empfohlen werden. Ich würde mich sehr freuen wenn wir mal in Kontakt treten würden und falls du mal in der Nähe bist kannst du gern ein paar Runden bei mir drehen…

Gruss

Michael, der Fallerdoktor ( auch Aurora)

Fallerdoktor

Foren

Foren sind hervorragende Plattformen für allgemeine und spezielle Fragen zum Thema, zum Gedankenaustausch und Knüpfen von Kontakten zu Gleichgesinnten und natürlich zum „Aufdemlaufenden bleiben“. Wer sich hier an einen freundlichen Umgangston hält, dem wird immer geholfen – aber auch Mitlesen ist erlaubt. Reine Bonsai-Enthusiasten haben im Forum von

H0slot

ihre eigene Plattform gefunden. Das Forum eignet sich hervorragend für Einsteiger und Profis: junge Interessierte, „alte Hasen“ und „Wiedereinsteiger“ sind immer herzlich willkommen.

Gemeinschaften/Treffs

Ig-h0slot
Interessengemeinschaft Verkehrsbahner

H0trod
Heimbahnrennserie in NRW

Hotracing
Slotcar-Rennserie in Baden-Würtemberg

H0slot.de masters
Deutschlandweite Rennserie von h0slot.de

Beschaffungsverweise

Scalerace.de
Der zur Zeit engagierteste H0Slot-Anbieter

Slotbox.de
Axel „Umpfi“ Umpfenbach – Pionier der H0Slot-Händler – konzentriert sich leider zur Zeit auf die grösseren Massstäbe

Worldofslot.de
Das Motodrom – Heim der tollen Bauer-Modelle

Elektrische-Autorennbahn.de
Schwankende Angebote – reinschauen lohnt immer

Slotcar-online-shop.de
Klaus Halgato – Slotcars und Reproteile

Videos

Kurze und leider ziemlich verpixelte Reportage über den legendären Katz-Spa-Ring – trotzdem sehenswert, wie viel Platz auch H0 in Anspruch nehmen darf …

Ein Video des Katz-Spa-Rings nach dessen Umzug und Neuaufbau

Und nochmal der Katz-Spa-Ring 2011: T-Jet-Rennen.